Mittwoch, 17. Februar 2010

Eine schöne Bescherung ...

...nun stellt Euch mal folgendes vor:
Ihr wuselt gerade im Wohnzimmer herum (Bügelwäsche und Gardinen abhängen), Ihr habt Euren ältesten schlabberigen Jogginganzug mit Flecken an, Haare ungewaschen und zerwuselt, echt gemütlich eben (naja..).
Es klingelt und der Ex-Chef steht vor der Tür mit so einem Korb und natürlich ordentlicher Kleidung.
Ihr bittet íhn freudestrahlend herein, jedenfalls bis Euch auffällt welchen Anblick ihr so bietet.
Ich habe es jedenfalls geschafft, mich gleichzeitig sehr zu freuen und zu schämen.
Der Korb ist Teil eines Hochzeitsgeschenks, das gleichzeitig ein Spiel auf unserer Hochzeit war.
Der Verlierer einer Runde hat einen Kalendermonat zugeteilt bekommen und so bekommen wir jetzt monatlich eine Überraschung. Hier seht Ihr nun unsere Monat Januar Überraschung.
Suuuper - kann ich wärmstens empfehlen!

DANKESCHÖN!

1 Kommentar:

  1. Oh, da freu ich mich aber, dass das geklappt hat. Sehr schön!

    AntwortenLöschen