Donnerstag, 15. April 2010

Noch nicht aufgegeben...

...habe ich das Taurus-Tuch. Stecke gerade in Sektion 9 es gibt nur gerade so viel Ablenkung. Da muss z.B. bald ein Baby-Paket auf die Reise gehen und das 2. Baby-Paket fertiggestellt werden.
Beim blättern in all den Anleitungen habe ich da was gefunden & sofort auch noch gestrickt.
Das ist die Eule Otto aus dem Buch "Traumhafte Strickideen" von Lucinda Guy. Ich habe ihn etwas anders gestaltet als die Anleitung vorgibt. Anstelle von gestickten Augen habe ich Samtknöpfe benutzt & mit einem weissem Edding die Pupillen gemalt. Da Otto bei uns Erwachsenen bleibt ist das ok.


Kommentare:

  1. Otto ist dir sehr gut gelungen ,in grün gefällt er mir besser als wie in den Orginalfarben.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eule Otto sieht in grün
    viel besser aus wie das Orginal.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen