Freitag, 28. Mai 2010

Kirchheimer Stricktreffen

... ab sofort gibt es in Kirchheim die Möglichkeit an Stricktreffen der Gruppe "die kirchheimer" teilzunehmen.

Wir treffen uns 1-2mal im Monat abends (Wochentag) oder nachmittags (Wochenende). Den nächsten Termin werde ich hier veröffentlichen. Falls Ihr Mitglied bei ravelry.com seid: Unsere Gruppe heisst "die kirchheimer". Schon ab 2 Personen findet das Treffen statt, entweder daheim (bisher bei mir) oder in einem Lokal unserer Wahl. Letztes Mal haben wir die handgefärbten Stränge von Gabriele bewundert und das schöne Aufdrehen der Stränge geübt. Das Ergebnis sah so aus:



Wer das hier liest und Interesse hat, kann mir gerne hier eine Nachricht hinterlassen. AnfängerInnen und KönnerInnen sind gleichermaßen herzlich Willkommen.


Ach ja, falls wir uns bei mir daheim treffen:  Da unsere Treffen immer etwas länger dauern gibts auch Kleinigkeiten zu essen & zu trinken  nach dem bring & share System. Also jeder bringt eine Kleinigkeit mit und teilt mit allen.  Zuletzt hatten wir z.B. das hier: Tomaten-Orangen-Sahne-Suppe mit Fladenbrot und Obstsalat



 
.... Suppe war schon aufgegessen.

1 Kommentar: