Mittwoch, 5. Mai 2010

Sky auf Reisen

Heute kam ein ganz besonderes Päckchen bei mir an.
Bärin Sky auf ihrer Reise durch ganz Deutschland.
Sky ist in Ostfriesland zu Hause und wird zu Weihnachten dort zurück erwartet.
Inzwischen darf sie eine schöne Abenteuer bestehen. Hier ist sie:
Sky ist die kleine Bärin links im Bild. Die anderen zwei sind meine Haustiere Eule Otto und Nichtproblembär Bruno. Sie reist mit Gepäck und hat ein wunderbares Gastgeschenk, ein Reisetagebuch und einen USB-Stick für Fotos dabei.

Das sah dann so aus.
Ich freue mich schon drauf ihr Land & Leute zu zeigen!

Kommentare:

  1. Ja dann, sage ich mal Hallo zu Sky, dem Welt-Reisenden.

    Herzlich Willkommen hier im schönen Kirchheim/Teck.
    Vielleicht hat er ja Lust am Samstag eine kleine Fahrt nach Backnang zu unternehmen und Renate zu besuchen?

    Ich würde mich freuen und 1 Platz im Auto wäre frei.

    Liebe Grüsse
    gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Sky wäre gerne mitgekommen. Allerdings wollte sie noch lieber fliegen gehen.

    AntwortenLöschen