Sonntag, 2. Mai 2010

Zur Abwechslung mal etwas Grünes...

nun ja, man merkt wohl was gerade meine Lieblingsfarbe ist.
Findet Ihr nicht auch, das dieses frische Apfelgrün so richtig nach Frühling, ja nach Leben aussieht?
Deshalb brauchte ich auch noch dringend diese tolle Farbe an den Füßen. Quasi um "mitten im Leben" zu stehen... Eigentlich brauche ich dafür keine Socken, fand den Gedanken aber irgendwie schön.
Hier die niegelnagelneuen Socken. Wiedermal mit einem Muster aus ravelry gestrickt:
Ich hatte mir schon so Sockenbretter besorgt um sie besser zeigen zu können.
Allerdings haben die Bretter so viele Splitter zum hängen bleiben, das ich Angst um die Socken hatte.
Es muss also auch so gehen.

1 Kommentar:

  1. Zieh sie an deine Füße, dann kann man sie auch wunderbar sehen. ;)

    AntwortenLöschen