Montag, 1. November 2010

November-Ausflug

Heute haben wir mal das tolle Wetter genutzt und sind in der Gegend des Breitensteins spazieren gegangen.
Es war nochmal richtig warm, so das viele Wanderer unterwegs waren.
Natürlich habe ich bei Ausflügen auch immer das Strickzeug dabei, in dem hellgrünen Beutel im Vordergrund.
10 Sek. später hat mich mein Mann vor dem Abgrund retten müssen, vor lauter oh und ah hatte ich kurzfristig meine Höhenangst vergessen. Erst als mir schlecht wurde bemerkte ich den enormen Höhenunterschied direkt vor mir. Vor lauter Freude war ich wirklich direkt bis zum Rand vorgerutscht....nun, die Ameisen habe ich nicht gefüttert.

1 Kommentar:

  1. Wie schön!
    Und einfach erstaunlich, wie lange sich dieses Jahr die Blätter an den Bäumen halten. So eine Farbenpracht hatten wir schon lange nicht mehr. Aber jetzt fallen sie, schade!

    AntwortenLöschen