Donnerstag, 2. Juni 2011

Mal was Verrücktes...

Ich habe mich zur Tour de Fleece angemeldet. Parallel zur Tour the France vom 2. bis 24. Juli 2011 lassen wir auch unsere (Spinn-)Rädchen laufen. Viele haben versprochen syncron zur Ausstrahlung der Tour im TV zu spinnen, das wird mir nicht gelingen. Aber ich werde jeden Tag ein Pensum von 30min absolvieren. Ausnahme sind die Ruhetage der Tour. Sinn der Sache ist natürlich der Spaß, aber auch das Abarbeiten des beachtlichen Wollberges, den eine leidenschaftliche Wollwahnsinnige wie ich so angesammelt hat. Hier das offizielle Logo:

Erstmals möchte ich ein ganz gleichmäßiges Sockengarn spinnen. Für mich bedeutet das ganz viel Konzentrationsarbeit und Durchhaltevermögen. Eine echte Herausforderung also.
Habe mir ein wunderschönes Material ausgesucht - BFL/Nylon handefärbt von Knitting Spiro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen