Mittwoch, 2. November 2011

Ach jetzt aber...

...hatte ich noch ein paar kreative Blog Ideen.

Bei mir findet man jetzt neben meinem Leben als Strickerin nun auch Beiträge zum Nachdenken, Plaudern, Fachsimpeln. Als Service habe ich eine Sammlung von Stricktechniken und einen Veranstaltungskalender mit Bezug aufs Stricken und Spinnen angelegt. Ich arbeite an meinem ersten eigenen Strick-Design (oh wie das klingt) für eine Jacke, diese wird sich dann eines Tages auf der Ideen Seite wiederfinden. Dort soll es aber auch Rezepte für Kuchen, Suppen, Öle und Salze geben. Gebastelt wird natürlich auch! Ich bin nicht nur stricktechnisch kreativ.


Es bleibt also spannend.
Eure Netti


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    na das klingt ja mal spannend :) freu mich schon und finds super, dass du grade so vor Ideen sprühst!

    Lg
    Georgina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön & ich freue mich dass Du dabei bist!
    LG Netti

    AntwortenLöschen