Samstag, 31. Dezember 2011

Neujahrsgrüße


Hier seht Ihr einen meiner Lieblingskalender.
Es ist ein Postkarten-Kalender, den ich mir jedes Jahr in der einen oder anderen Form gönne.
Deshalb haben sich nun auch massiv Postkarten angesammelt, die Box platzt aus allen Nähten!
Schaut nur:


Ich schreibe einfach nicht genug.

Wer von Euch möchte denn eine Karte mal  einfach so geschickt bekommen?
Sendet mir Eure Adresse und ich schreibe.
Sollte sich jetzt mehr als Einer melden, werde ich losen.
Sagen wir 1mal im Monat.
Wenn Ihr mir kurz von Euch schreiben wollt warum Ihr eine Karte möchtet,
dann kann ich eine für die Situation passende Karte aussuchen, falls nicht, lose ich auch die Karte aus.

Nach dem Versand vernichte ich Eure Daten natürlich sofort wieder. Ehrenwort.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen