Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wenn Netti eine Reise tut...

...dann hat sie garantiert etwas zu stricken dabei! Ohne geht gar nicht. Beim Packen musste es sehr schnell gehen und viel Platz war auch nicht in der Tasche, also nahm ich ein Knäul 6-fach Sockenwolle und eine Anleitung, die ich schon lange mal ausprobieren wollte.

Schoppel Wolle, Zauberball Stärke 6, Farbe: "Der Lenz ist da"


Es wird ein Trillian. Wieder eine Anleitung von Martina Behm, die es ganz toll versteht leicht verständliche Anleitungen zu schreiben. Ihre Tuchanleitungen sind einfach Klasse und noch schöner die Tücher, die dabei entstehen. Seitwärts gestrickt hat man nicht das Gefühl an einem 2m-Monster zu arbeiten, es geht fast wie von selbst.


Anstrickbild, Tuch zu ca. 60%  fertig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen