Samstag, 28. Januar 2012

Ganz herzlichen Dank!

Heute kam der 100. Kommentar auf meinem Blog an.
Dankeschön an alle, die hier mitlesen, sich interessieren, neugierig sind und und und...
Anfangs hatte ich viele Bedenken, ob das wohl jemanden interessiert was ich so mache?
Stricke ich überhaupt gut genug? Naja und so weiter... heute weiss ich, das ist total egal und schon gar kein Grund sich Sorgen zu machen. Ich freue mich sehr, dass Ihr mich begleitet anonym wie ganz offiziell.
Schön, dass Ihr alle da seid!

DANKESCHÖN!

Ich habe mir überlegt, dass der 100. Schreiber von mir eine Original-Ravelry Kaufanleitung bekommt.
Und zwar von einer meiner Lieblingsdesignerinnen Martina Behm.
Die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin der Anleitung für Lintilla  ist Tina von bauch-und-nasewärts!
Also viel Spaß beim Nachstricken ...

LG Netti


Kommentare:

  1. Oja, doch, natürlich freue ich mich! Ich will mir schon immer ein Tuch stricken und kraus rechts, das kann ich gut!
    Danke, du Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, wie gesagt, ich habe zu danken!
      Ich hoffe sehr, es gefällt Dir und macht ganz viel Spaß beim Stricken! LG Netti

      Löschen