Sonntag, 25. März 2012

Noch ganz beeindruckt von der vorletzten Probe...

...möchte ich Euch heute alle gerne zum Chorkonzert nach Kirchheim & Weilheim einladen.
Es ist Gänsehaut-Feeling pur!

Seit Januar proben wir mit ca. 50 Männern und Frauen für dieses Ereignis. Wir sind fast alle musikalische Laien, die das Singen lieben und etwas zu sagen haben. In diesem Jahr zum Thema "Beziehungsweise".


Termine:
Samstag, 31. März 2012 um 20.00 Uhr,
Peterskirche in Weilheim (Teck)

Sonntag, 01. April 2012 um 19.00 Uhr,
Zionskirche in Kirchheim (Teck), Armbruststrasse 23
Eintritt frei (Spende erbeten)

Lieder über Gott und die Menschen, leise, nachdenklich, klassisch, modern, mutmachend, unter-die-Haut-gehend, mitreissend und bereichernd - so sehe ich unsere Musik. Obwohl die meisten von uns Anfänger sind, haben wir hohe Ansprüche an unseren Gesang und Ausdruck der Lieder. Jede Note soll sitzen, da wo sie hingehört. Genau wie beim Stricken fällt sofort auf, wenn im "Muster" etwas nicht stimmt. Je näher nun die Termine rücken, kribbelt es schon ein bischen ... ich hoffe sehr, Euch dort zu treffen!

Eure Netti




1 Kommentar: