Freitag, 16. März 2012

SeeYou... in Backnang

Na endlich! Endlich ist dieses Tuch fertig!
Kein Wunder, man nehme 300g passende Sockenwolle und Nadeln Stärke 2mm und fülle eine Dreiecksfläche aus, die 2,50m lang und ca. 70cm breit ist. ....und viel Spaß dabei... ;-))


Anfangs war es noch ganz leicht, da strickte auch noch eine flotte Truppe mit.
Richtig, es gab einen KAL. Im letzten Sommer.... Nun ja.
Nach und nach wurde einer nach dem anderen fertig. Ich leider nicht.
Gerade liege ich aber krank auf dem Sofa und da hat frau auch Zeit für uralte Strickprojekte.

Dieses Tuch wurde von SpinningMartha nach dem ersten Backnanger Wollfest als Erinnerung entworfen. Nun möchte ich es gerne auf dem nächsten Fest am 13. und 14. April 2012 in Backnang tragen. Hätte mich auch kaum getraut ohne zu erscheinen. ggg

Die ausgewählten Garne sind allesamt von Handfärberinnen, die auch beim Fest dabei waren. Das ganz helle Garn ist von KnittingSpiro, das Dunkelrostrot ist von SpinningMartha und das eher pinkfarbene Garn von Drachenwolle. Details siehe hier im Ravelry Projekt: Klick!

Kommentare:

  1. Gaaanz toll geworden ist das;-))) Leider kann ich nicht zum fest kommne, hatte es fest vor, weil ich dachte, es geht über SA/SO...aber wir sind bis Samstag in urlaub...seufz...aber wird ja hoffentlich im nächsten Jahr dann wiederholt...

    Grüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die netten Kommentare!
    Ich glaube, das Fest ist eine jährliche Veranstaltung.
    LG Netti

    AntwortenLöschen