Donnerstag, 12. April 2012

Schöne Aussichten...

...auf ein wundervolles wolliges Wochenende in Backnang:

Ich freue mich schon sehr, kann es kaum noch abwarten. Für beide Tage habe ich Kurse gebucht.

Freue mich schon auf nette Begegnungen mit all' den anderen Woll-Begeisterten. Handgefärbte Garne, Strick-, Häkel-, Web-,Spinn-, Filz-, Klöppel- und sogar Occhi - Material, -Zubehör und -Kurse wird es geben. Für Verpflegung und Kinderbetreuung ist ebenfalls gesorgt. Wenn Ihr irgendwie die Zeit abknapsen könnt - das ist der Platz wo Ihr hingehört, solltet Ihr Euch auch nur ein ganz bischen für Handarbeiten interessieren! So Schluss mit Werbung - nachher finde ich nicht mehr genug handgefärbte Wolle/Seide/Alpaka oder Kamzüge... für mich selbst ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen