Montag, 7. Mai 2012

Es ist ein Mädchen!

Hurra, zum 3. Mal Tante. Diesmal ein Mädchen, ach schön!
Ganz herzlich Willkommen in der Familie, liebe Hanna Luise!
Ich hatte wenig Vertrauen (nach 2 süssen Jungs) und deshalb etwas in Türkis-Grün gestrickt:

Azure Heart

Das Strickmuster habe ich kostenlos bei Ravelry herunter geladen. Azure Heart der schöne Name, leider musste ich das Herz in der Mitte weglassen, das geringelte Farbmuster hätte es verschluckt.

Designerin Vlasta hat gute Arbeit geleistet, die Anleitung ist gut zu verstehen und sehr gründlich ausgearbeitet.

Das Garn ist von Lana Grossa "Meilenweit Seta/Cashmere". Ganz weich und waschmaschinentauglich. Verbrauch 59g, Nadeln Nr. 3,5mm. Hier der Link  zum Projekt. Ich habe mit 2 Knäulen gearbeitet, damit das Streifenmuster gleichmäßig rundherum verläuft.

1 Kommentar:

  1. schön - das würd ich als Baby auch gern tragen (und auch als Frau ;))

    AntwortenLöschen