Dienstag, 26. März 2013

Ich brauche Platz...


Das Backnager Wollfest naht mit großen Schritten. Ihr seht es ja am Countdown rechts...
Neben all' den tollen Ständen und Kursen wird es ein Art-Yarn-Camp geben! Wow! Lauter kreative Spinner versuchen sich an der Herstellung ungewöhnlicher individueller Garne unter fachkundiger Anleitung von 2 Stars aus der Szene - Frau Wo aus Po und Lady Ramone geben sich die Ehre. Wer das verpasst...

Dafür brauche ich natürlich alle Spulen die ich irgendwie finden kann und verarbeite nun alle angefangenen Spinnprojekte. Zumindestens versuche ich es. Hier das erste Ergebnis:

100% Polwarth, Handfärbung von FrauWoaus Po "Akasha 1 und 2", 250g
Traumhaft zu spinnen, ganz weich und so leicht auszuziehen.

250g zu verspinnen dauert natürlich etwas. Aber nun - Tada - hier ist es:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen