Sonntag, 2. Juni 2013

Sommerpause

In den nächsten beiden Wochen wird es hier sehr ruhig werden.
Ich fahre in den Urlaub. Bitte drückt des Wetters wegen die Daumen das es ungefähr so wird:


Oder besser so:


Wir haben wieder "unser" Hausboot "Olivia" gemietet und machen die Brandenburgisch-/Mecklenburgische Seenplatte unsicher.


Natürlich habe ich auch wieder Handarbeiten, die Kamera und jede Menge Bücher (Kindle) dabei.
Also macht's gut - bis in 2 Wochen!

Eure Netti


 

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und das Wetter soll ja jetzt besser werden.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. viel spass viel sonne und lass es dir gut gehen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Na dann einen frohen Urlaub, viel Spaß und auf das es vielleicht besser wird.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,

    ich wünsche dir 2 wunderschöne Wochen auf dem Hausboot und natürlich nur schönes Wetter.Fals es dir Zeit erlaubt stricke fleißig.....lach.

    Grüße aus dem verregneten Mühlviertel
    Herta

    AntwortenLöschen