Dienstag, 23. Juli 2013

Eine Wohltat...und gleich noch Eine...


Ein kühles Fussbad in duftender Kernseife.
Nach einem anstrengendem Tag im Sommer einfach eine Wohltat!
Da kommen Erinnerungen aus der Kindheit hoch...
Dieses nach Rosengeranie duftende Exemplar habe ich in unserem Geschäft Origami entdeckt.
Ich meine sie ist auch etwas kremiger als normale Kernseife. Leider ist keine Zutatenliste dabei.
Nach dem ersten Fussbad musste ich gleich noch eine 2. Seife holen (vorn im Bild).

Heute aus der leichten Wolkenbox gezogen - Wohltat für die Seele:

"Überlasst all Eure Sorgen Gott, denn er sorgt sich um alles, was Euch betrifft! 1.Petrus 5,7"

Ja, in der Tat! Im Großen wie im Kleinen.
Manchmal merke ich es erst lange Zeit später wie Gott in meinem Leben gewirkt hat.
Für mich ist der Spruch keine Theorie, die irgendwo in der Bibel steht.
Ich kann immer mit meinen Sorgen zu ihm kommen.
Jederzeit.
Ein wunderschöner Gedanke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen