Sonntag, 28. Juli 2013

Tour de Fleece - Zielfotos

Seit einer Woche passieren so viele nette Dinge, dass ich darüber fast die Tour de Fleece vergessen habe. (Sie war ja bereits vergangenen Samstag beendet.) Dieses Mal habe ich ein ansehnliches Ergebnis vorzuweisen, ein Großprojekt beendet, Lace gesponnen und Tuchwolle vorbereitet. 

Das linke Bild ist das Startfoto, rechts das Zielfoto.

Versponnen sind nun die 640g Pommersches Landschaf (es fehlten nur noch 3 Spulen voll), 100g BFL/Mohair (hellgrün) und 200g Cormo (blau-grün), angefangen sind die 500g Alpaka (dunkelgrau).
Und hier nun die fertigen Singles:


BFL/Kid Mohair

Cormo (Wolle)

Pommersches Landschaf

Kommentare:

  1. Huhu! Die Cormo ist ja wohl der Hammer! Total schöne Farben! Da will man sich reinlegen und kuscheln! :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Tour- Ergebnis! Ganz toll finde ich die hellgrüne Wolle.
    LG Constance

    AntwortenLöschen