Montag, 22. Juli 2013

Überraschungen

 Heute hat mich der beste aller Ehemänner mit diesem Kästchen und den Worten überrascht:
"Damit es Dir in dieser Zeit etwas leichter wird."


Ich kann jetzt jeden Tag ein Wolkenkärtchen ziehen und mir ganz leichte Gedanken darüber machen.
Natürlich habe ich sofort eine Karte gezogen:

"Nach meiner Überzeugung gibt es kaum ein größeres Vergnügen,
als auch im tiefen Winter nachts im Bett warme Füsse zu haben. - Iwan Turgenjew"

Hihi, im Hochsommer ... naja aber Recht hat der Mann: meine handgesponnenen Socken kommen dann immer regelmäßig zum Einsatz und  wenn es noch kälter wird kommt auch noch ein Kirschkernkissen dazu. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es war, als ich noch keine Socken stricken konnte.
Eine Fähigkeit die jeder vernünfigte Mensch beherrschen sollte, finde ich.

Für die Frauen: herrlich weiche Wolle, bunte Farben, schöne Muster, warme Füsse = Lebensqualität
Für die Herren: Hand-Auge-Koordination, technisches Verständnis, warme Füsse  = Lebensqualität
Soviel zu den Klischees!

Die Karten machen jetzt schon Spaß! Danke Lieber!
Danke, dass Du wahrnimmst was gerade los ist, Danke das Du es zu schätzen weisst!
Ich liebe Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen