Samstag, 14. September 2013

...schon wieder...



...ein Schal-Dings, sagte mein Mann, als ich die neue Stola vom Webrahmen nahm. Natürlich! Was sonst?!
Ich liebe weiche, leichte Tücher und dieses hier erfüllt alle Bedingungen und meine Erwartungen!
Gewebt auf der Kromski Harfe mit einem 48er Kamm.
Kette: Rowan Fine Lace / Schuss: Rowan Kidsilk Haze
Gewicht: 165g / Maße: 250 x 52 cm


Es gab wirklich Schwierigkeiten die ganze Stola auf's Bild zu bekommen.
Hier sieht man leider nur die Hälfte.
Mit einem kleinen Trick klappte es dann doch:

Püppi trägt Toga

Man merkt das es langsam Herbst wird, für die Bilder war es leider viel zu dunkel.

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus und hält sicher auch schön warm.
    Dir ein schönes Wochenende
    und liebe grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur einen kurzen Kommentar abgeben:

    TRAUMHAFT SCHÖN!!!

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen