Donnerstag, 1. Mai 2014

Für Euch


Diese beiden fand ich gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit. Sie sind für Euch! 

Danke, dass Ihr so liebevoll und interessiert diesem Blog folgt. 

Auch, wenn ich nicht immer auf Eure Kommentare antworte - ich freue mich sehr über Eure Anteilnahme und hilfreichen Hinweise. z.B. zuletzt über das Bekämpfen von Holzwürmern. 
Entstanden ist dieses Tagebuch, weil meine Familie sehr weit von mir entfernt lebt und bildmäßig Anteil an unserem Leben hier haben sollte. Immer mehr wird aus dieser Seite ein Kreativblog, was mir einerseits sehr gefällt, andererseits könnte man denken.... schon wieder einer...
Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand ausserhalb des Familien- und Freundeskreises überhaupt interessiert, was ich so erlebe.

Wie schön, dass Ihr alle da draussen dabei seid!
Einen wunderschönen Feiertag wünscht Euch
Eure Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen