Mittwoch, 18. Juni 2014

SummerLoop - verrückt?!!!


 SummerLoop

Jetzt ist sie verrückt geworden! Nein oder naja...Wollverrückt schon eewig, Faserverrückt seit Jahren. 
Was wohl danach kommt?! 
Aus Spaß an der Freude habe ich mal eine Anleitung für Euch geschrieben. Einfach so. Es ist erst meine 2. Anleitung, bitte um Gnade aber um zahlreiche Kommentare, dann wird es beim nächsten Mal gleich besser ;-)  

 Viel Spaß damit!
 LG Eure Netti

PS: Die Anleitung findet Ihr auf Ravelry, über die Seite Designs hier im Blog oder einfach aufs Bild klicken.

Kommentare:

  1. Auch im Sommer kann frau solch einen schönen Loop gebrauchen - schließlich soll ja die "Schafskälte" am Wochenende kommen.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich besonders über solche Anleitungen da ich diesen Sommer die ganze Zeit meinen Hals bedeckt halten muss aufgrund einer OP

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbkombi ist traumhaft!

    AntwortenLöschen