Montag, 15. September 2014

Podcast - Netti in Bild & Ton

Überraschung! Der Laptop ist noch immer unsicher, aber ab und zu klappt was.
Heute scheint es an der Spam-Front ruhiger zu sein, keine Zahnpasta-Werbung zwischen den Mails. Keine ungefragten Video-Clips. In den letzten Tagen habe ich aus lauter Sehnsucht mal ein Filmchen in 2 Teilen für Euch gedreht.

 

 


Falls das Bloggen wieder klappt, schreibe ich natürlich auch weiter.
Bitte gebt mir noch ein/zwei Wochen.

Es grüßt Euch herzlichst
Netti

Kommentare:

  1. Hallo Netti,

    ganz herzlichen Dank für diesen interessanten, inspirierenden und kurzweiligen Podcast, ich freue mich schon auf die nächste Folge!

    LG Gabi/diemaus

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen schönen Podcast! Man kann Dir sehr gut zuhören (und natürlich auch zuschauen) und ich finde Dein Lachen toll!!!! Ich freue mich auf die nächste Folge!!!!

    Katrin (knopfhoch auf ravelry)

    AntwortenLöschen