Samstag, 25. Oktober 2014

NettisNadelkunst Video-Podcast 5.0 übers Stricken, Spinnen und Sonstnochwas


Weil er sonst immer unten liegt, hier mal gleich als "Covergirl" der neue Wollteppich.
In der vergangenen Woche ist nun (endlich) das Herbstwetter mit ersten leichten Stürmen und feuchtem, kaltem Wetter bei uns eingetroffen - Pulloverwetter (Hurra!). Also Lieblingskuschelpulli, warme Socken, heißen Tee, Sofa und natürlich das Lieblingsprojekt raus - Füße hoch - hier kommt Folge 5:
 
 
 
 
Diesmal hat es tatsächlich geklappt, eine knappe Stunde Sendezeit und dadurch endlich kein Mehrteiler. Am Ende habe ich aber drastisch abkürzen müssen. Ich hoffe Ihr habt trotzdem Spaß!
 
Heute in der Sendung:
 
Hitchhiker von Martina Behm
Countess Ablaze Viscount of spark, Farbe Positioned himself to be Neros favourite
Knitting Spiro Socken Tweed, Farbe Amazons
Stitched by Jessalu Projekttasche
Knitting Nature von Nora Gaughan
 
Beim Klick auf die einzelnen Namen gelangt Ihr zu den entsprechenden Webseiten.
 
 
 
 
Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Eure Netti
 

1 Kommentar:

  1. Lieber Netti,
    das war wieder eine schöne und interessante Sendung. Ich schaue sie immer gerne in meinem Arbeitszimmer und dann spinne ich dabei.
    Ich danke dir ganz herzlich für deine schöne Vorstellung!
    Ich meld mich bald mal wieder mit ein paar Fotos aus dem Wald!

    Ich freue mich schon auf die nächste Folge
    bis dann
    Doris

    AntwortenLöschen