Samstag, 11. Oktober 2014

Total konfus...Nettis Podcast 3.0 oder 3.1 oder 3.2...

Bevor es richtig losgeht, zuerst ein paar Eindrücke vom Textil.Kunst.Markt im Freilichtmuseum Beuren:

video

Mehr Bilder vom Textil.Kunst.Markt im Freilichtmuseum Beuren beim Klick auf's Bild oben.

...und vollgepackt mit Terminen, Infos, Chancen und Neuigkeiten. So kam die letzte Woche daher. 
Ich  muss sagen: Es war eine gute Woche!
Oben seht Ihr eine Szene vom Beurener Textil.Kunst.Markt, in dem ich im Podcast näher berichte.
Dieses Mal ist mein "Filmchen" wieder etwas länger ausgefallen und hat 2 Teile, denn die Kamera macht nach 60min Schluss. Keine Angst, Teil 2 ist nur knapp 15min lang.

Teil 3.1
 

Teil 3.2

Erwähnte Podcasts, alle über Youtube zu erreichen, leider alle in englischer Sprache:

Dankeschön für's Zuschauen!


Wer zukünftig keine Ausgabe verpassen möchte, kann auf Youtube meinen Kanal "NettisNadelkunst" abbonnieren und erhält eine Info, sobald das neue Filmchen on-line ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen