Samstag, 1. November 2014

NettisNadelkunst Video-Podcast Nr. 6.0 - die Reise mit dem TGV im Intercity zu einer Vogelschau



 Den Titel konnte ich mir einfach nicht verkneifen....warum? Dann schaut Euch mal die nächste Folge an, Reizüberflutung in seiner reinsten Form! Ich kann nur warnen, Wollwahn ist ansteckend.
Hier der Beweis-Link: Klick
 
Nein, das war leider noch nicht meine neue Folge hier kommt sie jetzt endlich:
 
 
In dieser Folge berichte ich über folgende Themen:
 
 
Fotostory vom Besuch beim Herbstsale

 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hah! Das ist doch mal ein Podcast nach meinem Geschmack- soviel Strick-Content! Und Du kommst immer so sympathisch rüber, vor allem, wenn Du lachst - nette Frau, das!
    Irgendwann muss ich auch mal einen Trip nach Pfaffenhofen machen, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt und dringend ein Wollmeisefan bin - naja, die Farben sind schon toll, aber andere Färberinnen färben auch sehr schön und sind leichter zu bekommen.

    AntwortenLöschen