Dienstag, 24. Februar 2015

Bin zurück...



..mit vielen interessanten Themen und Neuigeiten für Euch!
Folge 13 NettisNadelkunst Podcast lädt gerade auf Youtube hoch und ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim Zuschauen und Mitstricken!
Webstola "The Two Sides"
 
Fertige Projekte:
 
 
 
Advent Calendar Shawl, nach einer Anleitung von Susan Ashcroft.
Hergestellt aus den Fasern des Faseradventskalenders von SpinnertundGewollt.


Vanilla Tuath No.5, immer noch auf der Suche nach dem perfekten Sockenschema für mich, bin nahe dran. Aus Opal, Nadeln Nr. 2.25mm und 48M in der Runde. Von der Spitze aus gestrickt
 
 
 
 
 
Zuzus Petals, etwas abgewandelt, damit ich mit weniger Garn auskomme. Aus handgefärbten Fasern von Knitting Spiro, handgesponnen und gestrickt von mir.
 
 
 
 
 
 
 
 
The Two Sides Stola, seit vielen Monaten auf dem Webrahmen. Endlich fertig! Aus handgefärbten Webgarnen von Knitting Spiro und etwas Sari Seide.
 
 
 

 
 

Projekte in Arbeit:
Wimpelkette - noch kein Ravelry Projekt angelegt
 
Projekte in Planung:
Doppelgewebe in Grau mit Pailetten und Perlen - noch kein Ravelry Projekt angelegt
 
Infos über:
JSSBO Jennys surpisingly strechy bind off
Sommerweben in der Evang. Heimvolkshochschule Hohebuch
Hilltop Cloud - Tolle Fasern und Zubehör aus England
Dorset Horn - Seltene Schafrasse
QuincePie - Schürze und Tasche, Mama von Hilltop Cloud
Knitting Spiro - Neuigkeiten und Chancen an die tollen Färbungen zu gelangen
Backnanger Wollfest - Das schönstes Wollfest der Welt ;-) steht vor der Tür!
Wollstube Wollin - schöne Webgarne, u.a. Sari Seide, Alpaka-Seide
Abby Franquemont - Tolle Spinnkurse in Backnang
Verlosung Schäfchen-T-Shirt - Endlich geschafft, ich hoffe die Gewinnerin freut sich!
Spindeln aus NettisNadelkunst Werkstatt - Noch nicht ganz auslieferbar, ich melde mich.
 
Bitte um Entschuldigung für die schlechten Fotos. Es lassen sich über Blogger gerade keine Bilder direkt hochladen. Es handelt sich hier um kleingerechnete Bild-Formate aus Ravelry.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Das war wieder eine wunderbare Folge ! Das gewebte Tuch ist traumhaft schön ! Vielen Dank !

    AntwortenLöschen