Samstag, 21. Februar 2015

Dankeschön von ganzem Herzen

 
Liebe Freunde,
endlich geht es aufwärts, nicht nur die Tage werden heller, auch die Krankheit zieht sich zurück!
In den letzten Wochen habe ich viel Unterstützung durch Euch erfahren, dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken! Eure Liebe und Geduld haben mir durch eine sehr anstrengende Zeit geholfen. Danke für Eure Gebete und Ermutigung, im Wissen das man nicht allein ist geht Vieles viel leichter. Im Glauben ohnehin. Das ich diesen über alle Zweifel und Schmerzen nicht verliere, daran habe ich die letzten Wochen hart arbeiten müssen, aber er ist da und stärker denn je.
Daran habt Ihr mitgewirkt!
Dankeschön!
Eure von Herzen dankbare Netti
Gott segne Euch
 
PS: Ein paar Dinge muss ich noch aufholen, dann geht es weiter mit NettisNadelkunst Podcast
______________________________________________________________
 
My dear friends,
finally my dark days are over, the bad illness is leaving!
In the last weeks I was given so much support and love.
I want to thank you from the bottom of my heart! Your love and patience helped me through a very rough time, thank you for your prayers and lovely messages. Knowing that I am not alone, many things went easier than I thought. There were moments I almost lost my faith and optimism, because of pain and fear. But you came and helped me finding my faith back, even stronger than before.
It was (is) hard work but worth it. This is your merit - thank you so much!
May God bless you all!
Yours thankfully
Love
Netti
 
PS: A few things I have still to arrange, but soon there will be a new NettisNadelkunst podcast
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen