Donnerstag, 9. April 2015

Backnanger Wollfest 2015


Nur noch wenige Tage  Stunden, dann öffnet das 5. Backnanger Wollfest 
vom Freitag, 10. April um 11 Uhr bis Samstag, 11. April 2015 18 Uhr seine Pforten. 
Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und sogar mit internationalen Gästen und Kursleitern! 
Auf der Webseite findet sich eine ausführliche Beschreibung aller Aktionen und ein genauer Geländeplan.

Am Freitag plane ich ein wenig zu bummeln und dann ab 15.00 Uhr den 3 Stunden Kurs "Getting more done with your spindle" mit Abby Franquemont besuchen. Sie ist u.a. Autorin meiner Spindel-Bibel "Respect the spindle". Mehr Aufregung brauche ich dann nicht mehr....jedenfalls für Freitag.


 Fasern gestreichelt, Heftchen gedruckt, Sprechen geübt (mit Wecker), Spindeln sind organisiert, Schafschürze gebügelt. Samstag Morgen gebe ich selbst einen Kurs "Handspindeln für Anfänger" 
und freue mich schon riesig auf die neuen Handspinner! 
Wir werden etwas über Fasern erfahren und erfühlen, verschiedene Spindeln ansehen und dann loslegen mit der Handspinnerei. 
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß und könnt gute Grundlagen für Eure weiteren Spinnereien mitnehmen!

So schönes Wetter ist auch wieder angesagt.
Zwischendurch hoffe ich ganz viele von Euch wiederzusehen, zu knuddeln, Neuigkeiten auszutauschen, einen Kaffee/Tee zu genießen, zu staunen, zu fühlen, jede Menge schöne Dinge zu finden, 
mich inspirieren lassen und Neues dazu zulernen.
Auf jeden Fall trage ich mein Namensschild mit mir herum, damit wir uns im Zweifel erkennen.

Bis bald also!
Netti





1 Kommentar:

  1. Ich kann leider nicht, muss zu einer Familienfeier - das wird zwar sicher auch nett, aber ich wäre schon gerne nach Backnang - Dir wünsche ich ganz, ganz viel Spass!

    AntwortenLöschen