Montag, 25. Mai 2015

Podcast Episode 16 (Folge 1 und 2) - die Shownotes

Pfingstgrüße von der Schwäbischen Alb
Au Weia - vergessen! Die Sendung ging bereits am Samstag 16.5.2015 auf Sendung.

NettisNadelkunst Podcast Ravelry Gruppe hat 95 Mitglieder, yay!
Schaffen wir die 100?! Für diesen Fall werde ich mir etwas besonderes einfallen lassen.

Ten Stitch Blanket 
Stricken (Teil 16.1)

Spinnen (16.2)




Sonstnochwas
So, insgesamt 2 Stunden Podcast prall gefüllt mit wolligen Verführungen aller Art. Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Zuschauen und mitmachen!


Herzliche Grüße
Eure Netti


Kommentare:

  1. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die ausführlichen Shownotes! Ich hoffe doch, dass der Retreat vielleicht doch noch was wird! Wenn das bei mir terminlich passen würde, wäre ich definitiv dabei!

    AntwortenLöschen