Montag, 11. Mai 2015

Spinnen mit der Handspindel Basiskurs 1

Einige von Euch wissen es ja schon lange, ich gebe Unterricht im Handspinnen. In meinen Kursen begegnete mir immer wieder die Frage nach Informationen in deutscher Sprache, die ich natürlich nach bestem Wissen und Gewissen beantworte. In jedem Kurs habe ich Bücher und Magazine bekannter Autoren dabei.

Was Ihr hier vorfindet ist eine kompakte Zusammenfassung eines Kurses von mir, reich bebildert, mit Schritt für Schritt Erläuterungen. Geschrieben für Anfänger ohne Kenntnis der Materie. Schwerpunkt ist das Spinnen eines ersten haltbaren Garnes. 

 Link zum Heft
Ein Klick auf's Bild bringt Euch zur Bestellseite.

Das Heft gibt es zum Herunterladen als PDF-Datei, mit vielen detaillierten Bildern, kompaktes Grundwissen für Anfänger auf 16 Seiten, zum Preis von 5,50€. 

Auf diesem Wege hoffe ich noch mehr Menschen für das Handspinnen zu begeistern, ohne gleich einen Kurs buchen zu müssen. Aber vielleicht macht die Lektüre ja neugierig und wir sehen uns in einem Spinntreffen, einem Kurs oder einem Wollfest wieder.

Ich wünsche Euch nun viel Freude beim Nachspinnen und hoffe, Euch macht es genauso viel Spaß wie mir!

Herzliche Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen