Sonntag, 28. Mai 2017

Spinnräder bis zum Abwinken

Hallo meine Lieben,

eine neue Sonder - Sendung zum Thema Spinnräder ist Online. Das wollte ich schon immer mal machen, Spinnräder vorstellen und deren Technik erklären. Viele von Euch hatten Fragen zu diesem Thema an mich gerichtet. Ich hoffe ich habe sie alle beantworten können.



Vorgestellt werden:
Kromski Polonaise
Kromski Minstrel
Kromski Fantasia
Watlther Crazy Ella
Ashford E-Spinner ESP2

Habe bewusst nicht jedes technische Detail genannt, die können ganz einfach nachgelesen werden. Mir ging es um die Informationen, die nicht im Prospekt stehen.

Die Bildqualität hat etwas gelitten, weil wir wegen der starken Sonneneinstrahlung alles verdunkeln mussten. Aber es ist erträglich, da es in diesem Film weniger um echte Farben geht.

Meine Räder und Zubehör habe ich hier erworben:

Viel Freude beim Zusehen!
Eure Netti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen