Designs

Um zu den Anleitungen zu gelangen einfach aufs Bild klicken

S'Halzdiachle

S'Halzdiachle ist Schwäbisch und bedeutet "Das Halstüchlein". Ein schnell gestricktes kleines Etwas das in jeder Lage zuverlässig wärmt, sowohl die Seele als auch den Hals. Entworfen für diese besonderen bunten Einzelknäule, die unbedingt auf dem Wollfest mit in die Tasche wollten; oder auch die einzelnen Kammzüge die nun versponnen eben doch nur 200m hergaben. Versehen mit ein paar wunderschönen Knöpfen wird Euer Tüchle so variabel, das Ihr es nicht mehr missen wollt.






SummerLoop

SommerLoop

Dieser Loop ist genau das Richtige für warme Sommertage! Jeder der mal in einem Büro mit Klimaanlage gearbeitet hat kennt das – selten ist sie richtig eingestellt. Nützlich während langer Autofahrten mit offenem Fenster oder Verdeck. Empfohlen allen, die empfindlich auf Durchzug reagieren oder Wolle nicht vertragen. Dieser Loop wird nach dem Waschen kuschelweich. Sommerloop ist für Anfänger genauso wie für erfahrene Stricktreffen-Besucher bestens geeignet. Nach kürzester Zeit kann jeder das Muster ohne Anleitung weiter stricken. Versprochen!






EiEiEi

EiEiEi
Das Sonntags- oder Osterei stilvoll und witzig zugleich verpacken? Kein Problem. Hier kommt die Lösung: Die kleinen Teile sind schnell gestrickt und gefilzt. Auch als Geschenk in letzter Minute prima geeignet.